Vom 22. November 2020

An alle Freunde und Interessierte an der Theaterkiste und an die, die es noch werden wollen!
Wer blättert nicht gerne mal im Familienalbum? „Wie die Zeit vergeht“ ist dann die wohl meist getätigte Äußerung. Wie schnell auch den Theaterkistlern die Zeit seit ihrem ersten Stück vergangen ist, dokumentiert eine Festschrift anlässlich des 25. Vereinsjubiläums. Denn ohne den „Räuber Hotzenplotz“ hätte es nie eine Weingartener Theaterkiste gegeben. Auf 88 Seiten zeigen viele Bilder und Texte Impressionen von den Anfängen bis heute. Wer die Theaterkiste schon lange kennt, erwirbt damit einen bunten Bilderbogen von Erinnerungen. Wer sie gern kennenlernen will, erfährt eine Menge Interessantes aus der Vergangenheit.
Das Buch ist ab sofort in der „Buchhandlung Carolin Wolf“ gegen eine geringe Schutzgebühr von 3€ erhältlich.

Theaterkiste Jubiläumspublikation Umschlag quadrat  JubPub Seite 2013 Dschungelbuch